Drucken

Tag der offenen Tür 11.06.2017

Hier ein paar Bilder von unserem Tag der offenen Tür am Sonntag den 11.06.2017.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Unsere Kreativgruppe war mit selbstgebastelten Kissen für Hunde und Katzen, Schnüffelkissen und vielem mehr vertreten.

 

Wildtierstation Bilche war auch wieder mit an Bord

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Wie auch schon in den letzten Jahren mit dabei, Tiernahrung Husse und Tierbestattung Anubis

 



Igel in Not war diesmal das erste Mal bei uns dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Die Jury unserer beliebten Mischlingshundeprämierung. Mit dabei unser Schirmherr Ralf Claus  

 



Warten auf die Auswertung

 

 

 

 













Platz 1 Mischling Gonzo

 

Kinderschminken für die Kleinsten

  



Peter Tesch, seit 12 Jahren hat er sein Hobby zum Beruf und zur Berufung gemacht, den professionellen Hundeschlittensport. Besonders erwähnenswert ist, alle seine Hunde stammen aus dem Tierschutz!

  

 Am Kuchenbuffet gab es richtige Kunstwerke zu bestaunen :-)
 

 Zum Abschluss noch ein paar dankende Worte

Vielen Dank für die reichlichen und tollen Kuchenspenden für unseren Tag der offenen Tür. Es war eine gelungene Auswahl.  

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen fleißigen Helfern. Ohne Euch hätten wir nicht so ein schönes Fest feiern können. 

Einen Dank auch an die zahlreichen Aussteller. Sie haben dieses Fest mit ihren Informationen, Produkten und Vorführungen für Jung und Alt interessant und abwechslungsreich gestaltet.  

Einen ganz besonderen herzlichen Dank an unsere zahlreichen Besucher, die sich nicht von den doch sehr heißen Temperaturen haben abschrecken lassen.  

Wir freuen uns schon darauf, auch im nächsten Jahr den Tag der offenen Tür wieder zusammen zu feiern.