Katzen

Drucken

Lilo & Stitch

    Lilo

    Rasse:           Perser

    Geschlecht:   Weiblich/kastriert

    Alter:              geb. 2003

    Haltung:         Wohnungskatze
                           Zusammen mit Stitch

 

 

Lilo und Stitch sind beide sehr lieb, menschenbezogen und verschmust. Rassetypisch bringt sie nicht aus der Ruhe.

Die beiden suchen jetzt zusammen ein neues Zuhause. Bisher waren die beiden reine Wohnungskatzen und könnten somit auch wieder in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.

    Stitch

    Rasse:           Perser

    Geschlecht:   Männlich/kastriert

    Alter:              geb. 2003

    Haltung:         Wohnungskatze
                          Zusammen mit Lilo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken

Tiffy

    Tiffy

    Rasse:                EKH

    Geschlecht:        Weiblich/kastriert

    Alter:                  geb. ca. 2016

    Haltung:             Freigänger

 

 

 

 

 

 

 

 Beschreibung folgt ....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken

Mikey

    Mikey

    Rasse:            EKH

    Geschlecht:    Männlich/kastriert

    Alter:               geb. 2010

    Aussehen:     Schwarz-weiß

 

Mikey ist eine von den 'vom Himmel gefallenen' Katzen, die ganz plötzlich irgendwo täglich auftauchen und der heimischen Katze das Futter wegfressen.

Da Mikey sehr freundlich und menschenbezogen ist und bei fast zehn Kilo Gewicht nicht gerade auf schlechte Haltung, mangelnde Versorgung hinwies, ging man zuerst von einem Nachbarschaftsverhältnis aus. Leider haben entsprechende Recherchen nichts ergeben und nachdem Mikey sich bei seinen Findern praktisch als 'Hausbesetzer' verhielt und deren eigene Katze ein 'bisserl' hinaus zu mobben versuchte, brachten sie ihn zu uns, in der Hoffnung den Besitzer zu ermitteln und Mikey nach Hause zu verhelfen.

Bis dato hat sich leider niemand für diesen Prachtkerl gemeldet. Daher suchen wir nun ein neues Plätzchen, in dem dieser freundliche, nette Freigänger-Kater verwöhnter Einzelprinz sein darf.

Da für Mikey auf lange Sicht aus gesundheitlichen Aspekten etwas weniger Körpergewicht erstrebenswert wäre, darf die Verwöhnung gerne mit Diätkost und etwas mehr Kraulen statt Leckerli stattfinden.

Aktuell ist Mikey gesund, alle Werte sind in Ordnung, selbstverständlich ist er getestet, gechipt, geimpft und kastriert.