Kleintiere

Drucken

Lulu & Lucky

    Lulu

    Rasse:           Farbmaus

    Geschlecht:   Weiblich

    Haltung:         Zusammen mit Lucky

 

 

 

Die Mäuse-Glückspilze LUCKY und LULU wurden ehemals als Futtertiere gezüchtet und kamen über Umwege zu uns in die Vermittlung. Die beiden Mäuse-Mädels suchen nun zusammen ein neues Zuhause.  

Mäuse sind sehr gesellig. Sie brauchen Artgenossen zum Spielen, gegenseitigem Putzen und Kuscheln. Hier wäre eine gleichgeschlechtliche Gruppe von mindestens vier Mäusen ideal. Für LUCKY und LULU suchen wir Mäusehalter, die ihnen ein großes, artgerechtes und abwechslungsreiches Heim mit entsprechenden Artgenossen bieten möchten. 

Gerne beraten wir Sie zu den Themen Haltung, Pflege und Fütterung von Mäusen. 

   
    Lucky

    Rasse:           Farbmaus 

    Geschlecht:   Weiblich 

    Haltung:         Zusammen mit Lulu